ab-in-die-BOX.de sponsert lokale Sportmannschaft

Gemischte E-Jugend

Was Kunststoffbehälter und Handball gemein haben? Auf den ersten Blick nicht viel, aber auf den zweiten Blick weiß jeder, um die Leidenschaft unserer Kollegen für die lokalen Sportvereine. Besonders der Handball hat es uns angetan. Aus diesem Grund sponsern wir den HSG Twistetal.

Trikots für den Handballsport von ab-in-die-BOX.de

Wir konnten den Handballsport in Twistetal mit einem kompletten Trikotsatz für die gemischte E-Jugend unterstützen. Im Moment spielt die E-Jugend des HSG Twistetal in der Bezirksliga. Und natürlich drücken alle bei ab-in-die-BOX.de die Daumen für eine erfolgreiche Saison der jungen Sportler.

Außerdem haben wir die Trikots der ersten Damenmannschaft gesponsert. Die Damen konnten in der letzten Saison den Klassenerhalt schaffen und wir drücken auch Ihnen die Daumen.

Über den HSG Twistetal

Als sich im Jahr 200 Mühlhausen, Berndorf und Twiste, drei Waldeckische Dörfer im Norden Hessens, zusammenschlossen wurde der Grundstein für seit Jahren sehr erfolgreiche Handballmannschaften gelegt. Durch diese Fusionen der letzten Jahre wurden aus den einzelnen Vereinen die Handball Spielgemeinschaft Twistetal, die sich durch kontinuierliches Streben durch Vorstand, Jugendarbeit, aktive und „passive“ Mitglieder selbst in höheren Klassen behauptet. Eine echte Erfolgsgeschichte, die sich durch großartige Jugendarbeit und viel Herzblut auszeichnet.