Wir über uns – unser Vertriebsinnendienst bei ab-in-die-BOX

Vertrieb bei der Arbeit

ab-in-die-BOX.de feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum, weshalb wir Ihnen in der nächsten Zeit verschiedenste Einblicke hinter unsere Kulissen gewähren. Da es uns am Herzen liegt nah am Kunden zu arbeiten und Transparenz zu beweisen stellen wir Ihnen in diesem Monat unseren Vertriebsinnendienst vor.

Interessante Fakten und Infos über unseren Vertriebsinnendienst

Unser Vertriebsinnendienst besteht aus fünf Mitarbeitern, inklusive unseres Bürohundes Emmy, welche sich um Ihre Anliegen, Fragen zu den Produkten, Angebotserstellung, Bestellbearbeitung und Reklamationen kümmern.

Erreichbar sind wir für Sie immer von Montags bis Freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr. Gerne beraten wir Sie natürlich auch vor Ort in unserem Werksverkauf.

Jeden Tag bearbeiten wir ca. 130 Aufträge, welche uns über Kanäle wie unserem Onlineshop, per Mail, über Amazon, Ebay, Conrad oder offline telefonisch und per Fax erreichen.

Der perfekte Ablauf im Vertriebsinnendienst

Bei der Übernahme der Shop Aufträge prüfen wir immer ob die Daten korrekt übernommen worden sind, gerade was die Rechnungs- und Lieferadressen angeht. Um unserem Vertriebsinnendienst hier die Arbeit zu erleichtern, geben Sie uns bitte stets die korrekte Lieferanschrift inkl. Hausnummer an, damit es nicht bei der Zustellung zu Lieferverzögerungen kommt. Sollte es dennoch bei der Auftragsabwicklung zu Rückfragen kommen, geben Sie uns bitte Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie schnellstmöglich erreichen und die Fragen klären können.
Sollte Ihre Buchhaltung eine separate Emailadresse haben teilen Sie uns diese mit, damit die Rechnungsemails korrekt ankommen.

Ein Vertriebsinnendienst perfekt auf seine Kunden abgestimmt

Ein weiterer Teil unserer Arbeit ist es die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Angebote für Projekte mit Ihnen abzustimmen und Ihnen vom Angebot bis zur Lieferung beratend zur Seite zu stehen.

Sollten Sie mal eine Beanstandung zu unseren Produkten bekommen, freuen wir uns wenn Sie uns diese per Email inkl. Bilder zukommen lassen könnten. Haben Sie Nachfragen zu Ihren Paketen, kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon. Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.

Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei Fragen stets zur Seite und kümmert sich um Ihre Anliegen . Ihre Lieferung können Sie durch Trackinginformationen unseres Paketdienstleisters genau verfolgen. Der Versand ist auch mit externem Lieferschein möglich.

Wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen.