Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen bieten wir zur Zeit keinen Werksverkauf an

  • Ab Lager lieferbar
    Ab Lager lieferbar
  • schneller Versand in Deutschland
    schneller Versand in Deutschland
  • Versandkostenfrei<br/>in DE ab 57,98 €
    Versandkostenfrei
    in DE ab 57,98 €
  • sichere Zahlung SSL-verschlüsselt
    sichere Zahlung SSL-verschlüsselt
Wir sind für Sie da

Informationen zur Lieferung | Liefer- und Versandkosten

Preise und Versand

Für Ihre bestellte Ware können Sie zwischen den Lieferwegen 'Selbstabholung Abholung in DE-34477 Twiste, Am Schwimmbad 1' und 'Versand' wählen. Folgen Sie dazu der Menüführung während des Bestellprozesses.

1. Die auf den Produktseiten genannten Preise sind Nettopreise für Industrie, Gewerbe, Selbstständige und Behörden. Hinzu kommt die gesetzliche Mehrwertsteuer.

2. Für Bestellungen mit einem Nettowarenwert ab 57,98 € fallen keine gesonderten Versandkosten an. Für Bestellungen mit einem Nettowarenwert unter 57,98 € wird eine Versandkostenpauschale in Höhe von netto 5,87 € erhoben. Gesonderte Versandkosten fallen nicht an.
3. Die Versandleistungen beinhalten den Transport sowie das Vertragen der Ware hinter die erste verschlossene Tür, soweit das ebenerdig möglich ist. Die verbindlichen Versandkosten werden während des Bestellvorganges angezeigt.
Nachfolgende Tabelle gibt einen Überblick. Zu den dort angegebenen Versandkosten kommt die gesetzliche Mehrwertsteuer hinzu.
 
Warenwert
Frachtkosten (netto)
ab  0,00 €
5,87 €
ab 57,98 €
frachtfrei

Die Versandkosten werden Ihnen auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.
 
4. Lieferungen außerhalb Deutschlands steht nur der Lieferweg  'Selbstabholung Abholung in DE-34477 Twiste, Am Schwimmbad 1' zur Verfügung.
Bei Fragen hierzu setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
-Bestellhotline: 05695 / 99 100 38
 

Lieferung

1. Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
2. Die Lieferzeiten können Sie der Produktbeschreibung entnehmen. Sollten nicht alle bestellten Waren vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt.
Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
3. Die Herausgabe der Ware bei Selbstabholung erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung der Ware, hier sind die Zahlungsarten Bar/EC-Cash, Vorkasse oder Paypal möglich.
 
 

Beanstandung

Sollten Sie mal Grund zur Beanstandung haben prüfen Sie bitte folgendes:

1. Die Ware ist nicht komplett.

Bitte prüfen Sie, ob Sie alle Pakete erhalten haben. Die Trackingnummer der versendeten Pakete steht auf dem Lieferschein oder der Rechnung (diese erhalten Sie per Mail)

Sollten noch Pakete fehlen, bitten wir Sie nochmal 1-2 Tage zu warten, sollte das Paket nach dieser Zeit nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ab-in-die-BOX.de.

Sie können auch gerne das Paket bei DPD mit der Trackingnummer verfolgen.

2. Transportschäden bei einem Paketdienst DPD

Unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (d.h. die Verpackung ist beschädigt) und einem verdeckten Schaden (d.h. die Verpackung ist in einwandfreiem Zustand, der Inhalt ist jedoch beschädigt)! Öffnen Sie die Sendungen daher umgehend und vergewissern Sie sich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt!

  • Ist die Verpackung offensichtlich von außen beschädigt, nehmen Sie sich bitte in diesem Fall die Zeit und kontrollieren im Beisein des Fahrers die Sendung. Lassen Sie sich Fehlmengen und Schäden quittieren.
  • Schäden müssen uns innerhalb von 6 Tagen gemeldet werden, danach erlischt jeder Versicherungsschutz. Daher die Ware bitte sofort auspacken.
  • Melden Sie uns umgehen den Schaden /siehe Reklamationen)
  • Bei Abstellgenehmigungen gehend alle Schäden (Beschädigung und Verlust) aus Sie über. https://www.dpd.com/de/de/agb/ Abstellbedingungen.

3. Bei Reklamationen

Bitte füllen Sie den Reklamationsschein / Retourenschein aus.

Bitte senden Sie uns den Reklamationsschein mit folgenden Bildern

  • der defekten oder falsch gelieferten Ware
  •  der beschädigten Außenverpackung der beschädigten Innenverpackung

an diese Adresse: info@ab-in-die-BOX.de

Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden, wie der weitere Ablauf Ihrer Reklamation verläuft. 

4. Widerrufsrecht / Rücksendung / Retoure

  • Wir bitten Sie uns die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.
  • Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bei Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post / Paketdienst zurückgesendet werden können, betragen diese 75 EUR.
  • Bitte füllen Sie den Reklamationsschein / Retourenschein aus und fügen diesen der Rücksendung bei.

(Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auf unserer Internetseite unter: https://www.ab-in-die-box.de/home/widerruf)

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe. Wir werden uns nach Erhalt der Unterlagen / Ware umgehend bei Ihnen melden.