Dann sind Sie hier richtig. Im Privatkundenshop sind alle Preise inklusive Mehrwertsteuer ausgezeichnet.
Wechseln Sie in den Geschäftskundenshop und profitieren Sie von besonderen Vorteilen. Alle Preise sind exklusive Mehrwertsteuer.
Zwischensumme:
Bestellen über Ihr Konto
Als Neukunde bestellen
Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile:
Für Ihre bestellte Ware können Sie zwischen den Lieferwegen 'Selbstabholung Abholung in DE-34519 Diemelsee-Flechtdorf, Mühlhäuser Weg 45-49' und 'Versand' wählen. Folgen Sie dazu der Menüführung während des Bestellprozesses.
1. Die auf den Produktseiten genannten Preise sind Nettopreise für Industrie, Gewerbe, Selbstständige und Behörden. Hinzu kommt die gesetzliche Mehrwertsteuer.
2. Für Bestellungen mit einem Nettowarenwert ab 57,98 € fallen keine gesonderten Versandkosten an. Für Bestellungen mit einem Nettowarenwert unter 57,98 € wird eine Versandkostenpauschale in Höhe von netto 5,87 € erhoben. Gesonderte Versandkosten fallen nicht an.
3. Die Versandleistungen beinhalten den Transport sowie das Vertragen der Ware hinter die erste verschlossene Tür, soweit das ebenerdig möglich ist. Die verbindlichen Versandkosten werden während des Bestellvorganges angezeigt.
Nachfolgende Tabelle gibt einen Überblick. Zu den dort angegebenen Versandkosten kommt die gesetzliche Mehrwertsteuer hinzu.
Warenwert | Frachtkosten (netto) |
ab 0,00 € | 5,87 € |
ab 57,98 € | frachtfrei |
Die Versandkosten werden Ihnen auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.
4. Lieferungen außerhalb Deutschlands steht nur der Lieferweg 'Selbstabholung Abholung in DE-34519 Diemelsee-Flechtdorf, Mühlhäuser Weg 45-49' zur Verfügung.
Bei Fragen hierzu setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
-Bestellhotline: 05695 / 99 100 38
-E-Mail: info [at] ab-in-die-Box [dot] de
1. Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
2. Die Lieferzeiten können Sie der Produktbeschreibung entnehmen. Sollten nicht alle bestellten Waren vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt.
Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
3. Die Herausgabe der Ware bei Selbstabholung erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung der Ware, hier sind die Zahlungsarten Bar/EC-Cash, Vorkasse oder Paypal möglich.
Sollten Sie mal Grund zur Beanstandung haben prüfen Sie bitte folgendes:
Bitte prüfen Sie, ob Sie alle Pakete erhalten haben. Die Trackingnummer der versendeten Pakete steht auf dem Lieferschein oder der Rechnung (diese erhalten Sie per Mail)
Sollten noch Pakete fehlen, bitten wir Sie nochmal 1-2 Tage zu warten, sollte das Paket nach dieser Zeit nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ab-in-die-BOX.de.
Sie können auch gerne das Paket bei DPD mit der Trackingnummer verfolgen.
Unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (d.h. die Verpackung ist beschädigt) und einem verdeckten Schaden (d.h. die Verpackung ist in einwandfreiem Zustand, der Inhalt ist jedoch beschädigt)! Öffnen Sie die Sendungen daher umgehend und vergewissern Sie sich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt!
Bitte füllen Sie den Reklamationsschein / Retourenschein aus.
Bitte senden Sie uns den Reklamationsschein mit folgenden Bildern
an diese Adresse: info@ab-in-die-BOX.de.
Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden, wie der weitere Ablauf Ihrer Reklamation verläuft.
(Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auf unserer Internetseite unter: https://www.ab-in-die-box.de/home/widerruf)
Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe. Wir werden uns nach Erhalt der Unterlagen / Ware umgehend bei Ihnen melden.